Verstärker in der Garage aufbauen. Geht das?

2 Antworten

Das Auto steht doch auch in der Garage mit eingebauten Radio Verstärker und Lautsprecher und geht auch nicht kaputt

Ich bin kein Freund davon Geräte in eine Garage zu stellen, vor allem keine Instrumente und Verstärker, vor allem Röhrenverstärker vertragen keine schnellen Temperaturschwankungen... Es sollte auch Trocken sein, möglichst ein Raum der Beheizbar ist wäre gut ! Ich würde nix riskieren, hinter her ärgert man sich umso mehr...