Fitness - Welcher Kirschsaft gegen Muskelkater?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! 

Kirschsaft hilft gegen Muskelkater. Das weiß ich

Du ja - aber alle Ärzte in meinem sportlichen Umfeld sehen das anders. Muskelkater ist eigentlich nicht schädlich. Die Muskelfasern regenerieren sich binnen weniger Tage von selbst wieder, ohne dass Folgeschäden zurückbleiben. Spätestens nach 5 – 7 Tagen sollten die Schmerzen abgeklungen sein. Es ist also in der Regel keine besondere Therapie notwendig abwarten reicht..Dagegen tun kann man nichts.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Kirschsaft gegen Muskelkater hilft, wäre mir neu. Woher nimmst du dieses Wissen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was garantiert hilft ist eine mehrtägige Pause und heißes Baden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du 100 Prozentigen Saft nehmen wenn er denn hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hilft am besten, bei dem du dir die Wirkung am besten einbilden kannst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder mit Kirschen als Ausgangsstoff, nicht wenn nur Aromen verwendet wurden. Und auch Ingwer hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha lustig woher weißt du das denn? Und warum glaubst du sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du solltest Saft kaufen und nicht Nektar, denn nur Saft besteht zu 100% aus Kirschen.........

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?