Fischgeruch aus Wohnung bekommen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell Schüsseln mit heiß Wasser und Essig drin auf. Essig bindet den Geruch ;-)

MarcelTG
Fragesteller

Und essig hinterlässt dann keinen geruch? Hab den eher sehr streng in erinnerung

auchmama  15.12.2014, 21:49
@MarcelTG

Aber nicht mit Wasser gemischt!

Lass es über Nacht in der Küche stehen und morgen noch mal lüften. Kannst auch zusätzlich noch ein wenig Kaffeepulver auf eine Untertasse geben und dazu stellen ;-)

streu' mal ein bisschen Kaffeepulver auf eine heiße Herdplatte (oder in eine leere Pfanne bei einem Gasherd) - die dann entstehenden Röstaromen überdecken ganz ordentlich andere Gerüche.