Fischemann hat mir den Kopf verdreht. Will er wirklich nur Freundschaft?

6 Antworten

Ob er wirklich mehr als Freundschaft Plus will weißt du nicht, es kann auch eine billige Ausrede sein, dass er sagt er hat nicht über Beziehung nachgedacht, weil du in einer Beziehung bist. Sicher wird er darüber nachgedacht haben, aber was dabei rausgekommen ist weiß nur er, außer du fragst ihn.

Kommt aber auch darauf an was du von ihm willst und ob er es wert ist, dass du deine Beziehung beendest, mehrere Beziehungen gleichzeitig kann man normal nicht haben.

Natürlich will er keine richtige Beziehung mit einer Frau die Fremdgeht, wer will das schon. Aber F + geht klar, da hat er etwas Spaß 👍

Auch Fischmänner können gute Liebhaber sein, das weiß ich aus "The Shape of Water". Aber wäre ich Fischmann, würde ich auch nicht mehr als Sex wollen, mit einer Frau, die ihren Partner betrügt.

DurchDeineAugen
Fragesteller

Kommt darauf an, was man unter Betrügen versteht. Mein Partner hat keine Lust mich zu küssen. Insofern nehme ich ihm ja nichts weg.

frostfeuer85  07.04.2020, 14:31
@DurchDeineAugen

Da redest du dir das Fremdgehen aber sehr schön. Wenn dein Partner dich nicht küsst, und du deshalb unbefriedigte Sehnsüchte hast, dann solltest du das deinem Partner deutlich sagen und dich ggf. von ihm trennen, und nicht einfach mit einem anderen Mann rum machen. Soviel Respekt sollte man seinem Partner schon entgegen bringen, findest du nicht?

DurchDeineAugen
Fragesteller
@frostfeuer85

Das war mehrfach Thema zwischen uns.

Es ist gut, wenn es hier Menschen gibt, die sich nie während einer Beziehung zu etwas hinreißen lassen haben. Glück dem, der so perfekt ist. Ich bin es scheinbar nicht.

frostfeuer85  07.04.2020, 14:37
@DurchDeineAugen

Ich bin meiner Exfreundin mal fremd gegangen. Ich kann es also durchaus verstehen, wie es ist, wenn man Sehnsucht nach Liebe oder Bestätigung hat. Aber rückwirkend betrachtet war es der größte Fehler meines Lebens und es läutete die schlimmste Phase meines Lebens ein. Hätte ich mich einfach von ihr getrennt und wäre dann mal eine Zeit lang Single geblieben, hätte ich mir selbst und anderen Leuten sehr viel Leid erspart.

frag ihn ob er sich ne Beziehung vorstellen kann wenn du keinen Freund hast. Und dann siehst du weiter. Wir können das jetzt schlecht einschätzen.

Hätte er nur wegen deiner Beziehung sich nicht erlaubt über eine nachzudenken, dann wäre er ja auch von einer F+ abgeneigt gewesen.

Ich denke er will nur Sex und nichts ernstes.