Wo endet eine Freundschaft und wo beginnt eine Beziehung?

5 Antworten

Das ist nur dann eine Beziehung wen ihr vieles gemeinsam macht geht aber jeder allein in Bars etc ist es Freundschaft

Jeder definiert Beziehungen anders. Jede Beziehung ist anders. Es ist, was man entscheidet, was es ist.

Ich glaube, soetwas muss jedes Paar für sich selbst entscheiden

Aus meiner Sicht kann ich sagen, dass man sich noch gern hat und sich nicht vergessen kann und deshalb noch im Kontakt steht. Nach ner Zeit könnte wahrscheinlich daraus wieder was werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja so lange man sich nicht getrennt hat irgendwie schon