Fische eine Stunde ungekühlt?

3 Antworten

Entscheidend ist vor allem, ob sie in dieser Zeit aufgetaut sind. Sie sollten nach dem Auftauen nicht wieder eingefroren werden.

Hallo,

wenn sie in der Stunde aufgetaut sind (hängt von der Umgebungstemperatur ab), dann sollte man sie nicht mehr tiefkühlen. In jedem Fall tendiere ich dazu die Filets schnell zu verbrauchen.

LG

Was wäre den gewesen wenn du in einem Stau gestanden hättest?! Genau, nämlich nichts. Das ist völlig ok. Ich weiß nicht warum sich die Menschen heutzutage so einen Kopf machen ob Lebensmittel noch gut sind. Benutzt eure Sinne!!