findet mein freund mich langweilig?

6 Antworten

Vielleicht einfach mal den Grund suchen, wieso er so müde ist. Wenn er den ganzen Tag arbeitet und ihr euch am Abend noch trefft oder lange telefoniert, da wäre ich auch müde, vorallem ist dann einen Film sehen oder eine monotone Bahnfahrt einfach triggernd für Müdigkeit. Er schläft vielleicht einfach nicht genug, will es dir aber nicht sagen um dich nicht zu verletzen und um die treffen nicht immer absagen zu müssen. Einfach mal ehrlich reden und Probleme ansprechen gehört zu einer gesunddn Beziehung dazu, also ran da und sprich es an.

neinnn, du hast es komplett falsch aufgenommen. Guckmal Mädel, denk mal positiv: Trotz seine Müdigkeit trifft er sich mit dir oder telefoniert. Würde er dich lw finden oder keine Lust mehr auf dich habej würde er sagen "lass morgen telefonieren bin müde", aber nein er nimmt die zeit mit dir zu telln. Isz doch was schönes. & neben die fühlt er sich so wohl, dass er einschläft, neben dir. Das ist ein gutes Gefühl. Denk nicht so negativ girly, er liebt dich.

kaylalol
Fragesteller

omgg… okay aaaa

prettybunny  13.09.2023, 01:01
@kaylalol

jaaa!! Und sag ihm auch nicht "wieso bist du ständig müde" oder so. Leg in ruhig auf dein Bett & lass ihn schlafe bis er von alleine aufwacht. & nachdem aufwachen kannst du ihn ja mit selbst gemachtem essen undso überraschen, dir überlassen

Vielleicht hat er einen anstrengenden Arbeitstag hinter sich,

Er möchte sich eben bei Dir fallen lassen und nicht gekünstelt auf munter und frisch machen.

Vielleicht muss er sich mal einen Tag richtig ausschlafen.

An Dir liegt es sicher nicht.

Alles Gute für Euch.

Frag ihn selbst! Da du nicht der Mittelpunkt der Welt bist, bist du nicht für alles verantwortlich. Er hat noch ein Leben neben dir,

Dein Freund arbeitet das ist normal das er müde ist bin auch Schicht Arbeiter und könnte immer schlafen liegt nicht an dir mach dir keine Sorgen