Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter?!?

6 Antworten

Ich weiss ich bin spät- aber vielleicht hilfst jmd anderem... jedenfalls steckt da mehr dahinter als müde sein, denn in der ubahn hats sitzlähnen, und wenn man müde ist kann man auch nach hinten kippen. Männer Schultern sind bequemer- aber ein Mädchen traut Sich das nur bei den allerbesten Freunden und Freundinnen, oder bei denen die man mag... also du kannst dir sicher sein das du wenigstens ihr guter Freund bist

Hm... schwierig. Bei .IR hat es neulich auch ein Mädchen gemacht da sie aber neun festen Freund hat, hatte dies anscheinend nicht viel zu bedeuten. Es kann sein aber verspricb dir nicht zu viel. Viel Glück bei der Sache! :)

Kann man eigentlich nur beurteilen wenn man selbst dabei war... Also ich würde dir jetzt nicht meinen Kopf auf die Schulter legen, weil ich müde bin xD Also da kann mehr hinterstecken - will dir aber auf keinen Fall falsche Hoffnungen machen...

Viel Glück :)

Sie ist auch in dich verliebt aber mach den 1. Schritt

Viel Glück

ich denke da steckt mehr dahinter :) das machen wir mädels nur wenn was dahinter steckt oder dujez mein aller bester freund wärst und ich mit dir svhon durch dick und dünn gegangen wär :) viel glück :))