Findet man eine Freundin wenn die eigene Gesundheit einem egal ist?

4 Antworten

"Eigene Gesundheit egal" wird von jedem anders definiert.

Das kann für den einen heißen, sich boostern zu lassen, für den anderen, sich zu coronieren.

Aufgrund der heutigen Spaltung empfehle ich:

Ein Geimpfter sucht sich einen Geimpften.

Ein Genesener sucht sich einen Genesenen.

Ein ungeimpfter Gesunder sucht sich einen ungeimpften Gesunden.

Ein ungeimpfter Kranker sucht sich einen ungeimpften Kranken.

Ein geimpfter Kranker sucht sich einen geimpften Kranken.

Ein Schwarzer sucht sich einen Schwarzen.

Ein Weißer sucht sich einen Weißen.

Ein Gläubiger sucht sich einen Gläubigen, der dieselbe Religion glaubt.

Ein Atheist sucht einen Atheisten.

Ein Agnostiker sucht sich einen Agnostiker.

Ein Gymnasiast sucht sich einen Gymnasiasten.

Ein Hauptschüler sucht sich einen Hauptschüler.

Ein Realschüler sucht sich einen Realschüler.

Ein Satanist sucht sich einen Satanisten.

Aber vor dem Sex muss unabhängig vom Gesundheitsstatus jeder einmal testen! Es böte sich an ein Bibeltest, ein Vokabeltest, ein Pigmenttest, oder ein Coronatest. Je nachdem, was morgen zu Abend gegessen wurde.

Ja vielleicht ist aber alles andere als Empfehlenswert

Klar kann man es tun, ich meine wenn es einem die Gesundheit egal ist.

Nun verstehe ich nicht aber was du genau wissen willst

Warum nicht ist auch möglich halt nicht empfehlenswert