Findet iht Frauen mit Kopftuch attraktiv?
Also ich habe mir eben ein Video angeschaut von einem ehemaligen Dozent von mir, der hat erzählt das die Mehrheit der Jungs voll interessant finden undso... Ich dachte mir soo ehmm ja kann sein villeicht und wollte deshalb mal fragen wie ihr die sache sieht.
Ps: ich kenne tausen Leute mit einem kopftuch die weder unterdrückt sind noch gezwungen also keiner soll damit kommen.
9 Antworten
Keine Ahnung wo dein Dozent die Info her hat, ich finde es jedenfalls nicht attraktiv
Ich interpretiere die Frage mal sehr "persönlich".
Nein. Das hat aber nichts mit dem Aussehen zu tun.
Nein, weil ich dahinter eine Grundeinstellung vermute, mit der ich nicht leben wollte und nicht leben könnte.
Gruß, earnest
Sieht nich schön aus. PUNKT
Es gibt schöne (Hüte) und weniger schöne Kopfbedeckungen. Zu letzterem zählen die Kopftücher.
Ich denke das es daran liegt, weil man nicht das Gesamtbild sieht. Das Gesicht ja, aber nicht die Haare. Ich finde es nicht attraktiv, auch wenn ich eine Frau bin. Ich finde es sehr Schade, denn gerade diese Frauen haben Wunderschöne Haare.
Nun ja, wenn Du mit diesen Frauen allein bist und keine Männer anwesend sind, nehmen sie ja ihren Hidschab ab, weil der Hidschab vor dem Ehemann, den Mahram und anderen Frauen nicht getragen werden muss (es sei denn, die Hidschabi fürchtet, dass eine der Frauen einem Mann verrät, wie sie ohne Hidschab aussieht).