Findet ihr (weiblich) Narzissten attraktiv?

12 Antworten

Niemand, aber auch wirklich absolut niemand mag Narzisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Anonym372828
Fragesteller

Ich mag die meisten normalen Menschen nicht 😉

Kugelflitz  08.05.2022, 11:34
@Anonym372828

Ist ja auch kein Wunder, wenn du ein Narzist bist. Du wirst abgelehnt und anstatt dich selbst zu reflektieren, sind alle anderen blöd.

Anonym372828
Fragesteller
@Kugelflitz

Ich kann mich gut reflektieren. Aber auch gerade deswegen weiß ich, dass ich 98% der Menschen um Welten überlegen bin

Anonym372828
Fragesteller
@Kugelflitz

Du hast keine Ahnung 😂 Narzissten sind wesentlich zielorientierter und lassen sich nicht von der Wertung anderer Menschen oder sonstigen Zweifeln und Schwächen abbringen. Deshalb sind die anderen alle neidisch auf die Narzissten

Sevven  08.05.2022, 15:29
@Anonym372828

Klingt als wärst du der Auffassung, dass Narzisten perfekt sind. Das ist allerdings nichts, und niemand.

Wenn ich mich in einen Narzissten verlieben würde, dann wäre mir das egal. Ich bin selber extrem arrogant und meine Eltern bezeichnen mich ständig als Narzisstin (weiß aber nicht ob ich wirklich eine bin). Daher könnte ich wahrscheinlich damit umgehen :)

Olivenoel908  08.05.2022, 13:03

Bin 14

Merlinala  08.05.2022, 20:55
@Olivenoel908

Mit 14 sind fast alle egoistisch und rücksichtslos. Für eine NPS muss schon einiges vorgefallen sein. Aber als Tipp für dein Leben: Nein, Narzissen kannst du nicht händeln. Eine Beziehung mit ihnen ist missbräuchlich, also keine echte Beziehung. Du solltest dich nicht aus Selbstüberschätzung in dieses Messer stürzen. Lass lieber die Finger von solchen Typen.

Falls du doch ensthaft denken solltest, dass du selber eine NPS hast, dann hol dir zeitnah therapeutische Unterstützung.

Kaleiope  29.07.2022, 13:34

Narzissmus ist nicht gleich Arroganz

Wieso nicht? Es kommt für mich eher auf die Gefühle und den Charakter eines Menschen an, anstatt was er über andere so denkt. Aber schade, dass immer noch so oberflächliche Menschen gibt. (W 24)

Nein, leider nicht! Ich kenne Narzisten, es ist für mich immer schlimm gewesen mit denen zusammen zu sein. Zum Teil waren es Kathastrophen!
Aber du hast einen entscheidenden Vorteil, nämlich du weißt schon, dass du Narzist bist. Du kannst den negativen Dingen jetzt schon entgegen steuern und die positiven Eigenschaften behalten. Dann kann sich ein sehr erfolgreiches Leben einstellen.

M64

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musste Jahrelang mit einem Zusammenarbeiten es war mehr oder weniger die Hölle.

War einmal so richtig froh als er mit dem Fahrrad gestürzt ist und länger nicht auftauchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung