Findet ihr vier Pfoten sollte auch mal schauen das sie bei dem Problem mit Mustangs in Amerika hilft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vorschlag: Frage doch mal direkt bei Vier Pfoten nach. Vielleicht haben die das Thema schon auf dem Schirm, oder sie gehen es aus bestimmten Gründen nicht an. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es in den USA direkt auch Organisationen gibt, die sich um das Thema kümmern.

USA ist aber nochmal eine andere Hausnummer als Rumänien, das muss organisiert und finanziert und entsprechende Öffentlichkeitsarbeit geleistet werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologin, medizin. Fortbildungen, Pferde-Gnadenhof