Findet ihr Türken attraktiv? Wenn was genau ist an ihnen attraktiv?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhm was ist an mir Attraktiv xd also meiner Meinung nach sind türken viel mehr für spaß zu haben natürlich ist es bei jeder Person unterschiedlich usw. ich bin z.B ein schüchterner türke mit mir kann man aber auch viel Lachen ka bei jedem ist es gemischt so manche sind assi manche nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel im Leben durchgemacht und möchte meine EFG teilen

Finde den Körperbau und die Haare gut. Und manchmal auch die stimme

Es gibt wahrscheinlich nicht nur durchtrainierte Türken, auch dickere.

@Diebutter2go

Naja Kopf, Beine, Bauch, Arsch und Augen haben sicherlich die meisten Männer auf der Welt.

Wenn’s um Charakter geht natürlich unterschiedlich, aber eigentlich meiner Erfahrung nach immer sympathisch.

Das ist eine komplett sinnlose Frage. Es gibt in der Türkei eine unendliche Vielfalt an Genen - und dementsprechend sehen die unterschiedlich aus, vom Ghettotürken bis hin zum Model, bis hin zu welchen wo du niiemals vom äußeren her sagen könntest, dass der in der Türkei geboren wäre. Genauso ist es in Deutschland und anderen Ländern.

Stimmt auch

Ich persönlich finde sie nicht wirklich bzw. nur sehr selten attraktiv, da ich allgemein nicht auf ein südländisches Äußere stehe.