Ja finde ich. Es gibt nur ganz wenige Vögel die ich nicht schön finde🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Ornithologe🐥🤍

Nun, es sind eben Tiere, welche zu Überleben versuchen.

Ich finde alle wilden Tiere toll. Aber die verwilderte Brieftaube ist eine Fehlzüchtung und verfügt über Attribute, welche in der Natur hinderlich sind.

Ihr Vorgänger, die Felsentaube, welche leider vom Aussterben bedroht ist, hat genetisch besseres Material zu bieten.

Ich finde es gut, dass es Leute gibt, welche sich für die Tauben einsetzen und den Tieren schauen. Sie tuen gutes. Auch wenn Sie die Population einschränken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Feldornithologie Ausbildung 2017/2018

Schön finde ich Tauben jetzt nicht. Aber ich habe auch kein Problem mit ihnen.

ich finde sie sehen immer so tollpatschig aus