Findet ihr Social Media nützlich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wenn es sich in Maßen hält... 53%
Nein,weil... 29%
Ja,weil... 18%
curvygirl  20.08.2023, 21:21

darf ich fragen warum du diese frage stellst

Roterfuchs071
Fragesteller

Darf ich fragen warum du mich diese Frage fragst ? Aber sonst ist es ne ganz normale Frage...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also WhatsApp ist natürlich nützlich, um miteinander zu kommunizieren und Gmail oder sämtliche E-Mail Apps natürlich auch, ohne Emails geht heutzutage ja garnichts mehr, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das zu Social Media zählt. Vermutlich eher nicht?

YouTube ist für mich persönlich auch nützlich, da ich gerne Musik höre und es auf YouTube eigentlich jedes Lied gibt.

Gegen so Apps wie Snapchat und Instagram habe ich zwar nichts, aber als nützlich würde ich die jetzt nicht bezeichnen und die braucht man nicht unbedingt. Man kann gut ohne die Apps auskommen.

Wenn ich jetzt auf WhatsApp oder Gmail verzichten müsste, hätte ich schon ein Problem.

Wenn es sich in Maßen hält...

Es entstehen falsche Ideale und viel Ungerechtigkeit. Es muss besser kontrolliert werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Wenn es sich in Maßen hält...

Hiii,

Wenn es in Maßen genutzt wird,dann is es doch ganz gut.Solange man nd da den ganzen Tag drinnen is und keine Sucht danach hat,is es doch ok.😇

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Wenn es sich in Maßen hält...

Ja schon teilweise, aber es gibt so viel unnützes Zeug, das keiner braucht.

Wenn es sich in Maßen hält...

Es kommt immer darauf an wie man es nutzt.