Findet ihr so einen Mann mit diesen Eigenschaften attraktiv?

5 Antworten

Naja… vielleicht, aber wenn er die ganze Zeit nur an mir klebt, wäre mir das auf Dauer zu stressig

nein wär mir zu viel und könnte keine beziehung auf augenhöhe mit ihm führen,

er sollte sein eigenes leben, intressen und ziele haben.

Nein.

Solche Leute haben meistens Null Selbstbewusstsein, machen sich total abhängig, sind oft auch eifersüchtig, klammern usw, alles Dinge die mich extrem abschrecken und nerven würden.

Auf keinen Fall.

Wir sind, auch als Paar, weiterhin Individuen. Mit eigenen Interessen, Sozialkontakten, Wunsch nach "Zeit für sich selbst".

Quengeln.... das ist was für Kínder - wirkt an Erwachsenen jedoch unattraktiv

Nicht im geringsten...