Findet ihr sie zu schlank?

11 Antworten

Schade, dass Du Dich in Deinem Körper nicht wohl fühlst. Warum kannst Du ihn nicht annehmen? Bist Du magersüchtig?

Und Du solltest auch wissen, dass Du Dich nicht einfach vor einem Mann ausziehen musst! Sex sollte Spaß machen und dann wirst Du Dich von allein ausziehen wollen. Wenn Du jetzt noch keinen Sex haben willst, dann zieh Dich eben auch nicht aus.

Frage Dich, warum Du Deinen Körper ablehnst. Er gehört zu Dir und Du kannst ihn so akzeptieren wie er ist.

foreveryours96
Fragesteller

Ich bin nicht magersüchtig, meine Gene sind einfach so. Ich mag meinen Körper eh, es geht eher nur um Sex. Ich würde mich gerne vor dem Mann ausziehen und bewusstlos vor ihm nackt stehen, aber das trau ich mich nicht. Hab Angst dass es schlimm findet usw ..

AriZona04  07.11.2019, 22:27
@foreveryours96

Dass Du Angst davor hast, habe ich verstanden. Bitte tu Dir selbst den Gefallen und hab nur dann Sex, wenn Du auch wirklich willst. Ihm einen Gefallen tun, wird Dir selbst nicht gut tun. Lass das!

foreveryours96
Fragesteller
@AriZona04

Ich will ja auch Sex haben, ist wohl klar. Aber da halten mich meine Gedanken wegen meinem Körper davon ab.

AriZona04  07.11.2019, 22:31
@foreveryours96

Dann sag dem Mann, er soll Dich verführen. Mal sehen, ob er das schafft. Plumpes Ausziehen, rein-raus-fertig ist nicht der richtige Sex.

Wenn Liebe zwischen zwei Menschen existiert, ist es egal wie der andere aussieht oder sich anfühlt.

es geht dann nur noch darum den anderen Menschen "haben" zu dürfen.

edit: und btw. ... ist doch egal, solange er deine augen dabei sehen will.

mal ein simpler gedanke der dir eigentlich deine angst nehmen sollte.

seien wir mal ehrlich. selbst unter klamotten wird man deine figur erkennen.

dein freund weiß also ganz genau was für einen körper du hast.

hat man ihm eine pistole am kopf gehalten damit er mit dir zusammen kommt? oder 100000 euro geboten?

also wenn er dein freund geworden ist, dann wird er ganz bewusst auch dein körper wollen.

also muss er nix zum anfassen haben wie du es sagst. du kannst dich also entspannt ausziehen und sein sabernden blick genießen.

Gibt es das überhaupt. Also Nein

Du bist sicherlich noch sehr jung (1996). Warte noch ein paar Jahre ab, dann legt dein Körper an Weiblichkeit zu. Laut den Medien bist du schon das 'Schönheitsideal' mit Modelmaßen.. aber letztendlich musst du dich in deinem Körper wohlfühlen, das wirkt sich enorm auf deine Ausstrahlung gegenüber Männern bzw. Jungs aus, unabhängig von der Kleidergröße.