Ich mag nur etwas dickere Männer?

8 Antworten

Guten Morgen Yukisora257ers,

es ist doch total schön, dass Du eine Frau bist, die Männer mag, an denen auch was "dran" ist. Für Dich ist so ein Mann so attraktiv, wie für eine andere Frau ein sehr dünner oder trainierte Mann.

Jeder hat so seine Vorlieben und das ist auch gut so.

Die meisten Models sind "gestählert"-leider wird noch immer vermittelt, dass damit Erfolg im Beruf, bei Frauen garantiert ist, der Charakter natürlich umwerfend...

Natürlich gibt es sicherlich auch tolle Männer mit Muskeln.

Du hast für Dich Deine "Wahl" getroffen und so soll es auch sein.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Ja ... nur dass ich liebe Frauen mag, welche etwas mehr zu bieten haben, als nur Haut und Knochen ;)

Und dann ist es toll, dass Du eine Vorliebe entdeckt hast. Leb' die aus. Geb Dich Deinen Vorlieben hin. Und steh' dazu! Du bist weder damit alleine, noch irgendwie unnormal.

Das Schönheitsideal ändert sich - immer schneller und immer heftiger. ich denke nur an das Thema "Vollbart" bei den Männern. In meiner Schulzeit waren ganz dünne Oberlippenbärtchen Mode - und heutzutage kann der Bart nicht lange genug sein.

Wenn man dann aber mit einem anderen Menschen zusammen ist - entweder bei einem Onenight-Stand oder in einer Partnerschaft - merkt man ganz schnell, dass es auf das Innere des menschen ankommt.

Es geht jeder Frau so wie dir. Männer müssen Ecken und Kanten haben. Dadurch werden sie erst interessant für eine Frau. Deshalb gehen "geölte Gugelhupfe" oft leer bei Frauen aus, da jede Frau merkt, daß bei denen im Oberstübchen etwas nicht stimmt. Also keine Sorge, fühle deine Gefühle. Dein Körper hat von der Natur einen Kompass mitbekommen. In der Bauchdecke ist ein Ring, der "entflammt", wenn du den "Richtigen" triffst. Viel Spaß bei der Suche. Du bist auf dem richtigen Pfad.

Minischweinchen  03.09.2021, 06:33

Der Großteil der Frauen steht auf Männer mit Muskeln....und nicht jeder Mann, der durchtrainiert ist, hat nichts im "Oberstübchen".

Das wäre das selbe, wenn man behaupten würde, alle Männer, die etwas Bäuchlein haben (oder auch mehr!:), sind alle schlau.

Der Fragestellerin geht es nicht um Ecken und Kanten, sondern um den Körper und sie mag es fülliger.

Naja jeder hat halt seinen Geschmack, ich bezweifel das es da immer nen grund gibt...

Und du bist definitiv nicht alleine damit, ich finde das auch so viel attraktiver als einen "Lauch", durchtrainierten, oder auch teilweise "normalgewichtige". Mein Freund hat auch bisschen mehr, aber dazu ist er noch recht muskulös (arbeitet auf dem bau) und das ist perfekt😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Schön zu hören, dass es noch Frauen gibt, die einen guten Geschmack haben und nicht auf diese hässlichen, durchtrainierten Muskelprotze steht oder auf die dürren Bohnenstangen. Schade, dass es nicht mehr Frauen wie dich gibt.