Mögt ihr Durchtrainierte Körper von Männern (an die Frauen)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das nicht attraktiv finden, denn jeder findet nunmal andere Sachen an einem Menschen attraktiv.

Ich persönlich finde es attraktiv, aber da ist jeder unterschiedlicher Meinung, was auch gut so ist.

:)

celine1905  17.04.2022, 16:25

Nochmal zu meiner persönlichen Meinung, ich finde trainiert attraktiv aber nicht zu durchtrainiert😅

Ja, mag ich. Aber nicht zu extrem

Nein das muss man nicht attraktiv finden, der charakter ist IMMER wichtiger

Und muss man das attraktiv finden? Weil meine Freundinnen sagen das man das muss

Genau, man muss auch Pferde toll finden, die Farbe rosa lieben und rumzicken nur weil viele Mädchen das tun ;)

Nein, man muss gar nichts. Deine Freundinnen spinnen.

Wenns nicht übertrieben ist so leicht joa muss aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten