Findet ihr sein Verhalten kindisch?

15.05.2025, 07:14

Vor allem hat fast jede Studentin mal an so einer Party teilgenommen und Gangbangs hatte auch mal jede Frau

11 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Also kindisch finde ich sein Verhalten nicht. Er war eventuell überrascht und ggf. auch erschrocken und muss erstmal überdenken, ob das nach dieser Erfahrung überhaupt noch passt.

Denn ganz sicher hat nicht fast jede Studentin an "solchen" Partys teilgenommen. Und sich schon gar nicht dabei filmen lassen.

Charaktere sind doch immer verschieden. Wenn du damit cool bist, ist es gut für dich. Aber du kannst nicht erwarten, dass es auch für alle anderen cool ist.

Also ich hätte damit durchaus auch so meine Probleme ... und ich bin keineswegs verklemmt. Aber ich habe dann doch andere Wertvorstellungen und schätze eine gewisse Weitsicht auch bei meinem Gegenüber.

Da Charaktere so unterschiedlich sind, gibts sicher auch einige, denen das nicht stört oder sogar gut finden wenn sich seine Freundin beim BJ oder GB mit anderen filmen lässt. Für ihn war das aber wohl nicht selbstverständlich, es sagt ja auch einiges über das Gegenüber aus, und da kann ich ihn absolut verstehen.

Nein, nicht alle Männer sind so.

Wenn ich eine Frau richtig liebe, dann interessiert es mich kaum, was sie VOR unserer Beziehung gemacht hat. Viel wichtiger ist, dass man während der Beziehung keine Geheimnisse voreinander hat und sich auch während einer Abwesenheit auf den jeweils anderen Partner verlassen kann. Eine Vorgeschichte hat wohl jeder, und das ist auch eher positiv als negativ zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auch wenn das ziemlich scheiße ist habe ich keine Ahnung was ihn daran interessieren sollte. Sind andere Männer auch so unsicher?

Solange das nicht während der Beziehung erfolgt, ist das kindisch, da gebe ich Dir recht.

Kommt er mit Deiner Vergangenheit nicht zu recht, sollte er sich trennen. So wird das nichts mit einer Beziehung.

oft an solchen Parties teilgenommen weil jung halt.

War ich auch, meine Frau (ehem.Studentin) auch, unsere 24 jährige Tochter auch ............. und keiner von uns war "auf solchen Partys" ......

Vor allem hat fast jede Studentin mal an so einer Party teilgenommen 

Etwas etwas dumme Entschuldigung, sage so etwas bitte nicht bei unseren Studentinnen hier in der techn. Hochschule.

Ich wäre enttäuscht, wenn ich über "fremde Ecken" gesteckt bekommen hätte, das meine Freundin Anderen mal einen geblasen, gejobbt oder sonst was gemacht hat, ohne das man mal in der ganzen Zeit drüber gesprochen hat - welche Art der Beziehung vor "meiner Zeit" so stattgefunden hat.

Das gehört, zumindest bei uns, zur Kommunikation mit dabei !!!

Inkognito-Nutzer   15.05.2025, 11:06

Woher weißt du dass deine Frau oder Tochter das nicht gemacht hat

IchDirk  15.05.2025, 11:10
@Inkognito-Beitragsersteller

Das würde meine Schreiblust "sprengen", mich hier einem "Inkognito" erörtern zu müssen, da GuteFrage da zu vergänglich ist und der Wert es nicht hergibt, darüber sich auszulassen.

Soll jeder für sich ausmachen und so leben, wie er will 🦄🦄

Nein, nicht jede Studentin hat so etwas gemacht, klar verunsichert ihn das. Wann das war ist egal, es ist etwas was ihn zum Nachdenken gebracht hat, ob er noch diese Beziehung weiterführen will. Lass ihn einfach in Ruhe. Er wird sich schon melden wenn er bereit ist zu sprechen.