Findet ihr Sebastian Kurz auch so cute?

 - (Liebe, Sex, Mädchen)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein nicht so 88%
Ja er ist cute 13%

4 Antworten

Nein nicht so

Um für mich attraktiv zu sein, zählt für mich auch das Wesen. Menschen mit rechter Gesinnung find ich grundsätzlich nicht attraktiv.

FckingWeeb
Fragesteller

Der ist Rechts? Oh…

Nein nicht so

Sollte man den kennen 🤔 Ansonsten Standarttyp mit fettig glänzender Haut und viel Haargel.

Woher ich das weiß:Recherche
Carbonfree  17.01.2024, 10:36

Wenn man sich aufmerksam den Nachrichten und als mündiger Bürger dem politischen Geschehen widmet, dann kennt man den. Aber das scheint dich ja alles nicht zu interessieren. Und... was mich in diesem Zusammenhang sehr interessiert: wie trifft man denn in diesem Zustand eine Wahlentscheidung. Bauchgefühl?

Nein nicht so

Muss ich den kennen?
Und nein, finde ich nicht

FckingWeeb
Fragesteller

Das ist ein Österreichischer Politiker

francesca1212  17.01.2024, 12:52

Ich finde auch echt nicht das er cute ist....

Nein nicht so

Für mich ist er nur der Kurz-Zeitkanzler Österreichs.