Hot werden anstatt cute?

4 Antworten

Du willst also zu der Sorte gehören, die man ausschliesslich "bumsen" will, anstatt hübsch zu sein und ernst genommen zu werden? Oder was meinst du mit "hot"?
Schaue dir einfach die "ViP-Schlampen" wie Katja Krasavice, oder Shirin David an und du wirst die ganzen kleinen geilen Typen erreichen. Aber erwarte dann keine ernsthafte Beziehung.

Ruffyx93  27.07.2023, 18:01

Ehrenkommentar!

ThexSun  27.07.2023, 18:07

Das hat jemand aber persönlich genommen 🤣

Thedj90309  27.07.2023, 18:40

Based. Kenn ich gar nicht von hier.

Das ist eine Frage, die so gar nicht zu beantworten sein kann.
Das hängt doch immer vom Typ ab, vom eigenen Selbstwertgefühl, vom Selbstvertrauen und nicht zuletzt vom Umfeld, was da als hot oder cute angesehen wird...

Und ohne einen optischen Eindruck ist das auch sehr schwer zu beantworten. Selbst dann empfindet das aber trotzdem jeder als anders. Auch hier wieder abhängig vom sozialen Umfeld, dem eigenen Geschmack, dem Alter und... und... und...

Offene Kleidung, rissiges Gehabe und ja anders schminken hilft bestimmt auch

Cute > hot.

Dann zieh dich halt knapp an. Finden bestimmt einige hot.