Girls über tv hot/cute finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein wieso gibt es leider nicht, bei mir ist es genau anders rum ich habe früher ein Deutschen Twitchstreamer gesehen der rennen fährt, ich fand ihn wundervoll und hab mich verliebt jedoch wohne ich in Japan und er in Deutschland. Sowas passiert leider :/

Ja bei mir ist das auch manchmal so, man nennt es aesthetic attraction. :3

Bei mir ist es meisten bei (Ost-)Asiaten da ich ihre Gesichtsmerkmale sehr schön finde

Kenn ich, und was ich dann mache finden 99% der Menschen falsch 😂