Sollte euer:e Partner:in eher hot oder cute sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Cute 76%
Hot 24%

5 Antworten

Hot

als Partner finde ich hot besser

Cute

Finde heiß fast immer nicht so toll, wenn er süß und nett ist wäre das viel besser.

Is mir so egal... mein freund sagt aber oft ich bin süß vom Charakter aber hot vom aussehen her lul

Aber ich persönlich urteile nicht übers aussehen... Mein freund verhält sich auch unterschiedlich

Cute

Ich mag süße Ausstrahlung, bzw. süßen Stil mehr als "heiße/n".

Cute

Falls ich jemals eine Freundin bekomme sollte sie eher cute sein