Findet ihr Psychologie - speziell Sozialpsychologie - auch so extrem interessant?

4 Antworten

Mich interessieren manche Bereiche der Psychologie schon. Allerdings ist vieles für mich davon - gerade auf Studienebene - total langweilig. Meine wenigen Lehrveranstaltungen zum Thema waren völlig ausreichend.

Mit (angehenden) Psychologen konnte ich bisher nicht so gut - ich bin da aber auch familär vorgeschädigt, wenn man das so sagen kann.

Nein.

Ich fand Psychologie schon immer sterbenslangweilig. Mich hat noch nie interessiert, warum irgendwer irgendwas tut.

tensoriamu
Fragesteller

Krass, für mich völlig undenkbar..

Habe mit Psychologen schlechte Erfahrungen gemacht und will davon nichts wissen.

Bisher finde ich‘s auch sehr interessant, habe aber mal gehört, das Studium dafür sei langweilig

tensoriamu
Fragesteller

du hast gar nichts gehört du hast einfach die anderen Antworten gelesen😂