Findet ihr Piercings attraktiv?

12 Antworten

Ich mag alle meine Piercings an mir sehr gerne und auch an anderen. Gibt auch Piercings, die ich nicht so mag, zB Cheeks, Rhino, Monroe...

Eine Person mit Piercings finde ich auf den ersten Blick erstmal interessanter als Menschen ohne, da guck ich schneller wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Finde Piercings schon echt nice.

Piercings im Gesicht und an den Ohren finde ich zwar hübsch, aber nicht direkt sexy.

Richtig hot finde ich bei Frauen vorallem Brustwarzenpiercings, Bauchnabelpiercing, Christina und Fourchette. Aber auch bei Männern finde ich Brustwarzenpiercings und bestimmte Intimpiercings echt schön.

Ich mag natürliche Körper. Ich mag weder (übermäßig viele) Tattoos, noch Piercings.

Meine erste richtige Freundin hatte ein einzelnes Nasenpiercing, das hatte mich damals nicht wirklich gestört. Aber so richtig schön fand ich es schon damals nicht.

An den meisten Stellen am Körper finde ich es eher hässlich und entstellend. Das einzige was mir tatsächlich sehr gefällt, ist ein einzelnes Christina-Piercing.

Ja, vorallem gedehnte Piercings. Besonders gedehnte Ohrlöcher mit denen man schön spielen kann, vorallem mit dem immer dünner werdenden Rand. Aber auch gedehnte Septumpiercings.

Bin selbst gerade dabei meine Ohren und mein Septum zu dehnen.

Generell schon. Aber es steht nicht jedem jedes Piercing und übertreiben sollte man es an manchen Stellen auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct