Findet ihr Naruto auf Japanisch oder Deutsch besser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Japanisch 75%
Deutsch 25%

9 Antworten

Japanisch

Die deutschen Synchrostimmen sind zwar an sich gut gewählt, aber leider wurde damals Vieles durch die Übersetzung und Zensierung kaputt gemacht, um es kinderfreundlicher zu gestalten. Zudem kommen die Emotionen in Naruto mit japanischer Synchro um einiges besser rüber, aber das ist nur mein persönliches Empfinden.

Japanisch

Grade in Classic wurde durch die Übersetzung echt viel kaputt gemacht.

Japanisch

Aber auch nur, weil es in classic einige Änderungen in der Übersetzung gibt...

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser
Japanisch

Hab es auf deutsch gesehen und dann auf japanisch und bin einfach dabei geblieben :)

Japanisch

mag aber die deutschen Stimmen in classic und von Madara trotzdem seeehr gerne, aber die Übersetzung an sich ist leider mangelhaft