Mögt ihr lieber Naruto oder HamsterXHamster?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Naruto (Shippuden Inklusive) 58%
HamsterXHamster 42%

5 Antworten

Naruto (Shippuden Inklusive)

Mir gefällt Naruto viel mehr als HunterxHunter. Anfangs gefiel mir HxH auch echt gut, wurde mir mit der Zeit aber langweilig und konnte es einfach noch nicht fertig gucken. Naruto hingegen hat mir von vorne rein gefallen und den Anime konnte ich auch ohne Probleme gucken und durchsuchten. Klar hibt es bei Naruto auch mal ein pasr Folgen, die eher langweilig waren aber das fand ich weniger schlimm.

Naruto (Shippuden Inklusive)

Kenne den anderen Anime nicht.

Ist der Anime gut?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele
Naruto (Shippuden Inklusive)

Ich vermute du meinst Hunter × Hunter, da finde ich Naruto besser

Naruto (Shippuden Inklusive)

Ich bin verwirrt.

HamsterXHamster

Pornos haben mir in meinem Leben mehr Freude bereitet.