Findet ihr nagelackbei Männern abstoßend(sexuell)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Abstoßend 42%
Mir Schnuppe 19%
Subba 19%
Muss nd 15%
Eher fresh 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Subba

Ich find´s ok, so schwarz und dunkelblauer Lack oder bunt mit jeder Farbe hab ich mal bei einem Mädchen an den Füßen gesehen - das ist schon ein High-Light^^,
auch bei Jungs und Männern; letztere, die sich das ästhetisch erlauben können ...
Aber keinesfalls nur rot bei M´s ...

Mir Schnuppe

Tatsächlich sieht man das in meiner Musikszene noch vergleichbar häufig (verglichen zum "normalen" Alltag). Mir ist das ziemlich egal, kein unnormaler Anblick für mich, ohne Auswirkungen auf die sexuelle Attraktivität.

LukyTheWolf  05.02.2024, 16:58

Rock/Metal/Punk.. sehe es selbst aber eigentlich gleichviel im Alltag und auf Festivals

Schniddn  05.02.2024, 16:59
@LukyTheWolf

Echt? Mir ist das im Alltag (Beruf, Einkauf, etc) bisher fast nie aufgefallen. Vielleicht achte ich dabei aber auch einfach zu wenig auf meine Mitmenschen 😅

LukyTheWolf  05.02.2024, 17:01
@Schniddn

Glaube aber auch das liegt eher an meinem Umfeld. (Auf der Arbeit darf man es bei uns eh nicht wegen Hygiene)

Abstoßend

Eher abstoßend persönlich kommt aber auf die Person an

Subba

Kann gut aussehen, geht aber nicht bei jedem.

Abstoßend

Ich stehe zwar nicht auf Männer, aber ich mag es garnicht und finde es auch sehr seltsam.

Ich assoziiere das meist auch direkt damit das jemand schwul ist, kommt einfach so rüber.