Bin ich A-sexuell?

Xyzzz478  17.01.2024, 11:08

Schaust du Pornos?

Tekeli03
Fragesteller

Ja, aber nur perfekte XD

3 Antworten

Puhh also du scheinst für mich noch relativ jung (was auch anders sein kann) das sind Anzeichen von A-sexuell aber nicht nur das!! Da steckt viel mehr hinter. Für mich wirkt das einfach nur als wärst du oberflächlich was das Aussehen angeht und willst den Perfekten körper, Gesicht etc. Haben. So wird das niemals werden :)

Tekeli03
Fragesteller

Ja, ich kann dagegen nichts machen, es ist einfach angeboren in mir.

Joastsk  17.01.2024, 11:09
@Tekeli03

okay, dann bist du sicher nicht A-sexuell, weil diese Leute wollen generell keinen Gv haben. Das wird später im leben werden....

Joastsk  17.01.2024, 11:09
@Joastsk

Das wird später unmöglich für dich sein im leben*

Du bist einfach ein ziemlicher Perfektionist würde ich sagen, jemand der A-Sexuell ist hat in der Regel kein Interesse an irgend einer form von Sexuellen dingen, zb Mastubation.

Woher ich das weiß:Recherche

Es kann an deinem Pornokonsum liegen. In Pornos werden nur perfekte Männer und Frauen gezeigt. Perfekter Sex etc.

Versuch mal Pause zu machen. Und mal einen zeit lang nicht zu masturbieren. Dann ekrst du automatisch geil nach einer Zeit