Findet Ihr menschliche Innereien eklig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nicht eklig 75%
geht 19%
Ja sehr eklig 6%
eklig 0%

6 Antworten

nicht eklig

Sie sind wichtige - sogar lebenswichtige - Bestandteile des Körpers. Demnach können sie nicht ekelig sein!

nicht eklig

guck gerade "the good doctor" auf Netflix, erinnert mich oft an ein super leckeres Steak. Auch interessant mal die ganzen Organe zu sehen ;-)
OK die Fettschicht sieht wirklich nicht so lecker aus.

Leider verdienen Chirurgen hier ja so wenig 😉, sonst hätte ich wohl mal meinen Job gewechselt

nicht eklig

Das ist das selbe wie die Innereien von Tieren. Die essen wir ja auch und finden es nicht eklig.

Vonuzeropvv2
Fragesteller

Na wenn es alle sehen würden...

oder wenn man zusehen würde wie seine Ganz lebendig gekocht wird...

Das würde einigen nicht so gefallen ^^

teper1209  06.06.2022, 23:46
@Vonuzeropvv2

Warum sollte man das lebendig kochen? Warum sollte man es überhaupt kochen? Bist Du Kannibale?

Vonuzeropvv2
Fragesteller
@teper1209

Na Gänse werden aufjedenfall teils lebendig in kochende Brühe gekocht, dass sie tot sind. So habe ich das mal gesehen

teper1209  06.06.2022, 23:58
@KakashiMadara

Es ging aber bei der Fragestellung um MENSCHLICHE INNEREIEN, nicht um Schalen- und Krustentiere! - Übrigens ist das Kochen von lebendigen Hummern m.W, nicht mehr zulässig.

Egal. Aber diese "ekelhaften" Innereien könnten als Organspende für Betroffene ein Mana ein.