Findet ihr mein Ergebnis gut?

Also ich hin zu 19% Kommunistisch, sprich nicht kommunistisch

2 Antworten

Dein Test ist wahrscheinlich Unsinn. So wie fast alles im internet.

Ich würde mir aber eher sorgen machen, wenn er korrekt wäre, denn Kommunismus ist etwas sehr ideales und Gutes.

Wie heißt es immer, wer in der Jugend kein Kommunist ist hat kein Herz wenn im alter noch Kommunist ist hat kein Verstand :D

Kromp
Fragesteller

Lieber tod statt rot

xxXScarfaceXxx  06.12.2023, 14:12
@Kromp

Tot sein mit t am Ende, der Tod mit d, nur zur Info, damit du das in Zukunft besser machst.👍