Findet ihr man kann die Kombi im Alltag tragen oder ist es zu lässig?

verreisterNutzer  18.02.2023, 09:46

Was willst du damit erreichen?

Lunaa666
Fragesteller

Gar nichts. Mich interessiert nur, wie andere das wahrnehmen.

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für den Alltag ''Zuhause'' geht das vollkommen in Ordnung, generell, also außerhalb z.B Schule oder für die Arbeit etc. jedoch nicht. Ich bin nicht so Fan von bauchfrei, das haben nicht einmal meine Eltern erlaubt 🙈.

Aber wenn es dir gefällt ist ja alles okay 😉.

du kannst natürlich tragen was du willst, aber für meinen geschmack, zu wenig bauch, netzstrumpfhose und stiefel sichtbar:P

ne spass, geht für mich voll ok

Geht schon in Ordnung und macht auch was her

Ich würde selbst eher keine Jogginghosen im Alltag tragen aber sonst schick

Kommt ganz auf die Ausstrahlung und das sonstige Aussehen der Person an.

In der Regel würde ich sowas aber nicht als alltagstauglich einstufen. Trotzdem darf jeder das tragen, worin er oder sie sich wohl fühlt.

Lunaa666
Fragesteller

Danke für die vernünftige Antwort :)

Schöner Körper. Aber das ist keine alltagskleidung sondern eher so gammel Kleidung für zum chillen