Findet ihr Luisa Neubauers Verhalten anmaßend?
Ich finde Klimaschutz wichtig, aber ich finde es anmaßend, wenn Luisa Neubauer um die halbe Welt zum Klima-Streik fliegt und den normalen Bürger mit Migrationshintergrund vorschreibt, nicht mit dem Flugzeug zu fliegen, um seine Familie zu besuchen. Letztlich führt die Verteuerung von Flugpreisen dazu, dass die Menschen mit Migrationshintergrund ihre Familien im Ausland weniger besuchen können. Außerdem ist das widersprüchlich, wenn man ständig um die Welt reißt, aber anderen Menschen vorschreibt weniger Autos zu fahren. Sie setzt sich ja dafür ein.
6 Antworten
was sie zu sagen hat, interessiert mich nicht mehr
wenn sie im TV irgendwo auftaucht, schalte ich um
Naja, ich finde das sich Neubauer schon für die richtigen Themen einsetzt, die Art und weise wie sie es tut und wie sie dabei rüberkommt ist zumindest diskutabel.
und den normalen Bürger mit Migrationshintergrund vorschreibt, nicht mit dem Flugzeug zu fliegen
Frau Neubauer kann gar niemandem irgendetwas vorschreiben. Egal ab mit oder ohne Migrationshintergrund.
Außerdem ist das widersprüchlich, wenn man ständig um die Welt reißt, aber anderen Menschen vorschreibt weniger Autos zu fahren. Sie setzt sich ja dafür ein.
Jein, wenn die Flüge und Reisen ein Produktives Sinnvolles Ziel haben finde ich das in Ordnung.
Wenn es nur zur zum Selbstzweck dient ist es natürlich heuchlerisch.
Alles für die Likes in der eigenen Blase. Widerlich.
Greta ist mit dem Segelboot gefahren!
Dazu ist Luisa Neubauer vielleicht zu verwöhnt , oder zu feige?
Weil du so geantwortet hast dass ich dachte du wüsstest es.
Man schaue sich alleine einmal ihren familiären Background an, dann kann man sich verschiedene Dinge einfach "leisten".
Ähnlich Greta Thunberg .....
https://praxistipps.focus.de/luisa-neubauer-familie-und-ausbildung-der-deutschen-greta_114883
ich finde so einiges bei diesen beiden jungen Frauen anmaßend.
Woher hast du die Info bezüglich Luisa Neubauer? Ich habe im Netz nichts dazu finden können.