Findet ihr Leute mit Brille unattraktiver?
Die Frage steht im Titel :)
18 Antworten
Ob andere eine Brille tragen und ob die damit weniger attraktiv aussehen, ist mir egal, ich will das nicht bewerten.
Bei mir selbst sehe ich es so, dass mir meine Brille schon was von der Attraktivität nimmt; das liegt hauptsächlich an der Stärke und auch daran, dass ich generell kein Brillen-Fan bin, also keine tragen möchte und ohne einfach besser aussehe als mit.
Generell finde ich, dass niemand durch eine Brille attraktiver aussieht, als es ohne der Fall wäre, aber mit einer schönen Brille wird kein hübscher Mensch hässlich - man sollte halt schauen, was einem gut steht, wenn man dabei nicht total ungeschickt vorgeht, wird das Gesamtbild nicht wirklich negativ von einer Brille beeinflusst, meine ich.
Also ganz allgemein ist es eigentlich wirklich seeehr von der Person abhängig. Bei manchen sieht es richtig gut aus, wohingegen es bei manchen - jetzt nicht schlecht - aber nicht so gut aussieht wie ohne
Bei vielen ist es aber so, dass einfach auch die brillenform nicht zu ihrem Gesicht passt. Denke wenn das übereinstimmt, würde es in den meisten Fällen ganz gut aussehen.
Im Gegenteil, bei Jungs finde ich es meistens sehr attraktiv 😅. Aber es kommt natürlich auf die Person und auf die Brille an. Es gibt allerdings so viele verschiedenen Modelle, da wird man schon fündig, wenn man sich Zeit nimmt.
Nur wenn ihm die Brille nicht steht oder sie nicht gut aussieht. Aber in den meisten Fällen finde ich es schon attraktiv.
Nein, kann sogar attraktiv wirken
7veren⁷
Danke für den ⭐️