Findet ihr ihre Brüste zu groß?

22 Antworten

Die Brüste sind eben so groß, wie sie nun einmal sind. Zu groß gibt es bei natürlicher Oberweite von daher eigentlich gar nicht.

Ziemlich groß ist der Busen allerdings schon, andererseits auch noch nicht übermäßig riesig. Im Alltag kann das wohl schon einschränken.

Bei der Wahl des passenden Outfits ist eben die Oberweite mitzuberücksichtigen:

• Am besten finde ich die Bekleidung im dritten Bild - Accessoires setzen zur Oberweite noch einen anderen Akzent. Das Outfit ist sehr überzeugend, elegant, seriös, feminin und attraktiv. Der volle Busen ist da nur ein weiterer Aspekt.
  • Den tiefen Ausschnitt beim Kleid in der Mitte finde ich gewagt, sexy und freizügig, aber noch tragbar. Für den richtigen Anlass kann es die passende Wahl sein.
  • Beim ersten Bild sitzt der BH unvorteilhaft und der Busen wird einfach zu sehr betont. Für den Alltag mag es gehen, es gibt aber bessere Lösungen. Das Dekolleté ist in Ordnung, ich würde allerdings auf bauchfrei verzichten, mehr in die Richtung des unteren Bildes gehen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt weder zu schnelle Autos, zu viel Geld besitzen oder Frauen mit zu großen (natürlichen) Brüsten.

Shoron  16.05.2025, 17:20

Gut gesagt.

Für meinen persönlichen Geschmack schon.

Hey Philine! Nein, die Oberweite ist sehr schön und proportional passend zur kurvigen, sehr tollen Figur 😇

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zusammen mit ihrer Figur finde ich es genau richtig.