Findet ihr ihn heiß?
95 Stimmen
11 Antworten
Nö, ein Bubi der seine Zeit drauf verwendet sichden Idealbody anzutrainieren? Und ein Poser ohne Ausstrahlung.
Das hat mit Mann nix zu tun. Männer haben ihre Muskeln von dem was sie tun oder von Sport den sie betreiben. Männer haben ein Selbstbewusstsein das man auch an haltung und Ausstrahlung merkt.
Der Bub ist ein Model. Und das wars dann auch schon.
Das ist diese typische Doppelmoral, einfach zum Kotzen🤮Einfach oberflächlich über jemanden urteilen aufgrund eines Bildes.
Es wurde ja auch nach dem oberflächlichen Bild gefragt oder wurde hier ein Lebenslauf mitgepostet!?
Er bewertet nicht das Bild, er wird persönlich ohne die Person zu kennen, darum gehts Herr Anwalt.Aber ich habe auch keine Lust auf Polemik hier.Schönes WE noch.
Traurig, dass es Menschen gibt wie du.
Mimimi er hat Muskeln und lebt gesund, wie eklig.
Ist doch egal, wie er sie bekommt.
Wenn du das nicht attraktiv findest, ist das ja gar kein Problem, aber ihn so runterzumachen (bzw Menschen, die auch fürs Aussehen trainieren).
Naja denke der wird seine Muskeln auch vom Sport haben, den er ganz offensichtlich betrieben haben muss. Denn von nichts kommt sowas nicht.
Sport als Mittel den Body zu stylen. Ist und bleibt uninteressant.
Nichts besonderes, Pubi eben ;-)
So künstlich gestellte Fotos sind abturn, frag mich warum es immer noch so gemacht wird, irgendwie eher zum lachen. Wärs natürlich aufgenommen wäre der Mann sicher ok.
Ist total egal ob das ein Model bei der Arbeit ist oder ein Privatmensch! Zudem könnten auch (oder gerade)die ganzen Werbefotos auch mal etwas natürlicher sein, diese lächerlich verrenkten Posen sind relativ sonderbar...
Überhaupt nicht.Keine Haare auf der Brust und Poser finde ich fürchterlich.
Niels ist besser🤗
Der wirkt wenigstens sympathisch, doch innerlich ein kleiner Teufel🤪
eher peinlich...
Muckis sind - bei weitem - nicht alles !
Schade - ein gesundes Ego würde ihm weitaus besser zu "Gesichte" stehen...;)
Ich beschwert euch über seine Oberflächlichkeit, aber ihr bewertet ihn ebenso oberflächlich ohne ihn als Person zu kennen.🤦♂️
Allein die Tatsache, dass sich Menschen derart in der Öffentlichkeit zeigen, - egal, welcherlei Geschlechts - zeugt für mich von fehlendem Selbstvertrauen...
Das finde ich traurig !
Du bist anscheinend sehr oberflächlich.