Findet ihr ihn heiß?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Nein (w) 41%
Nein (m) 31%
Ja (m) 16%
Ja (w) 13%

11 Antworten

Nein (w)

Nö, ein Bubi der seine Zeit drauf verwendet sichden Idealbody anzutrainieren? Und ein Poser ohne Ausstrahlung.

Das hat mit Mann nix zu tun. Männer haben ihre Muskeln von dem was sie tun oder von Sport den sie betreiben. Männer haben ein Selbstbewusstsein das man auch an haltung und Ausstrahlung merkt.

Der Bub ist ein Model. Und das wars dann auch schon.

belehe  31.03.2023, 14:32

Du bist anscheinend sehr oberflächlich.

AlpaChinoX  31.03.2023, 14:37
@belehe

Das ist diese typische Doppelmoral, einfach zum Kotzen🤮Einfach oberflächlich über jemanden urteilen aufgrund eines Bildes.

Kiboman  31.03.2023, 14:51
@AlpaChinoX

Es wurde ja auch nach dem oberflächlichen Bild gefragt oder wurde hier ein Lebenslauf mitgepostet!?

AlpaChinoX  31.03.2023, 14:58
@Kiboman

Er bewertet nicht das Bild, er wird persönlich ohne die Person zu kennen, darum gehts Herr Anwalt.Aber ich habe auch keine Lust auf Polemik hier.Schönes WE noch.

18Chris98  31.03.2023, 14:32

Naja denke der wird seine Muskeln auch vom Sport haben, den er ganz offensichtlich betrieben haben muss. Denn von nichts kommt sowas nicht.

Altay6162  31.03.2023, 14:33

Traurig, dass es Menschen gibt wie du.

Mimimi er hat Muskeln und lebt gesund, wie eklig.

Ist doch egal, wie er sie bekommt.

Wenn du das nicht attraktiv findest, ist das ja gar kein Problem, aber ihn so runterzumachen (bzw Menschen, die auch fürs Aussehen trainieren).

Nein (w)

Nichts besonderes, Pubi eben ;-)

So künstlich gestellte Fotos sind abturn, frag mich warum es immer noch so gemacht wird, irgendwie eher zum lachen. Wärs natürlich aufgenommen wäre der Mann sicher ok.

MyMiniMedie6th  31.03.2023, 14:40

Weil das ein Modell bei der Arbeit ist! Deswegen sieht das so aus.

Laberrhabarber8  31.03.2023, 16:53
@MyMiniMedie6th

Ist total egal ob das ein Model bei der Arbeit ist oder ein Privatmensch! Zudem könnten auch (oder gerade)die ganzen Werbefotos auch mal etwas natürlicher sein, diese lächerlich verrenkten Posen sind relativ sonderbar...

Nein (w)

Überhaupt nicht.Keine Haare auf der Brust und Poser finde ich fürchterlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Grinsekater251  10.03.2023, 12:45

Niels ist besser🤗

Der wirkt wenigstens sympathisch, doch innerlich ein kleiner Teufel🤪

Niels489  10.03.2023, 13:08

Die Bettwäsche ist ganz chic

Nein (w)

eher peinlich...

Muckis sind - bei weitem - nicht alles !

Schade - ein gesundes Ego würde ihm weitaus besser zu "Gesichte" stehen...;)

Niels489  10.03.2023, 15:26

Leider denken das viele,dass 💪alles ist. Weit gefehlt.

AlpaChinoX  31.03.2023, 14:34

Ich beschwert euch über seine Oberflächlichkeit, aber ihr bewertet ihn ebenso oberflächlich ohne ihn als Person zu kennen.🤦‍♂️

Honeysuckle18  01.04.2023, 12:40
@AlpaChinoX

Allein die Tatsache, dass sich Menschen derart in der Öffentlichkeit zeigen, - egal, welcherlei Geschlechts - zeugt für mich von fehlendem Selbstvertrauen...

Das finde ich traurig !