Findet ihr ich bin spät dran?

10 Antworten

Nein. Das durchschnittliche Alter fürs erste Mal liegt etwa bei 16. Und durchschnitt heißt natürlich immer, dass es einige gibt, die vorher Sex haben, aber auch einige, die erst länger danach Sex haben. Dementsprechend ist das bei dir völlig normal und in Ordnung und du musst dich da nicht unter Druck setzen. Sex ist auch nichts, was man so früh wie möglich hinter sich bringen sollte. Es sollte schön sein, man sollte sich bereit fühlen und es wollen und den richtigen Partner dafür haben.

Ne bist auf keinen Fall zu spät drann!! Man sollte sich Zeit lassen und auf die Richtige Person/den passenden Zeitpunkt warten. Es ist egal wie alt man ist. Mach dir da mal keine Sorgen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selbst Teenager und kennen mich damit aus
Von Experte AmysAngel bestätigt

Eher für solche Gedanken der Torschlusspanik viel zu früh. Mit 16 hat man durchschnittlich sein erstes Mal. Das heißt viele auch erst mit 20 oder 30.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
polishgirl15
Fragesteller

denk nicht das heut zu tage 16 der durchschnitt ist

Loka95  19.10.2021, 21:33
@polishgirl15

Wenn du dazu zählst das viele erst wesentlich später ihr erstes Mal haben, kommt beim Durchschnitt 16 raus.

Der Schnitt liegt zwischen 16 und 18 Jahre.. Nein du bist nicht zu spät. Grundsätzlich sollte man sein erstes Mal haben wenn alles Stimmig ist mit seinem Part.. und nicht um sein erstes Mal abzuarbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

No siemaaa hahaha hab gesehen bist auch Polin Safe geiler Zufall aber hey nee absolut nicht früh also bin selber M14 habe manchmal echt Lust auf Sex aber spät dran sind wir defenitiv nicht hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
polishgirl15
Fragesteller

haha safe