erstes mal mit 15?

Also wie es sich halt anfühlt sein Penis in einer Vagina zu haben etc.

7 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich mit welchem Alter man sich bereit fühlt. Also ja, das ist normal

natürlich, das ist komplett normal. ich denke die meisten sind so neugierig und aufgeregt, dass sie es am liebsten so schnell wie möglich hinter sich haben wollen. mach dir einfach nur keinen stress.

Hallo,

Ja klar ist das normal in deinem Alter, ist auch nichts schlimmes dabei.

Die Neugierde zu wissen wie der erste Sex ist ist doch das normalste der Welt will doch jeder wissen und erfahren.

Das erste Mal ist vermutlich auch für jeden sehr schön.

LG Gisela

Ich würde sagen, das ist mehr als normal. Mach aber keinen Mist ;)

Das ist absolut normal. So geht es so ziemlich jedem. Ob man es tut/tun sollte ist eine andere frage.