wie bekomme ich ein mädchen dazu mit mir zu schlafen ich bin 15 und will es unbedingt

3 Antworten

Garnicht , ganz einfach wenn sie will will sie es wenn nicht nicht , wenn du es so nötig hast dann such dir Ne andere wenn du das Mädchen aber wirklich magst bzw liebst kannst du auch warten und wie gesagt wenn du nur Sex willst such dir eine andere , bevor du sie verletzt .

1. Schritt lad die Alte ein (kino, shisha bar,..) 2.Spiel dort den lieben netten hilfsbereiten typen...(REALISTISCH) 3.Nach dem Date (paar tage danach) Lad die alte nochmal ein (nach gleichem schema+FLIRTEN)
  2. Dann 1. bis 3. wiederholen Nur diesesmal triffst du sie bei dir in deiner wohnung,haus,villa am besten mit nem liebes- romantik film im petto kein plan wo du lustmolch wohnst. (OHNE ELTERN versteht sich)
  3. Während 4. Wirst du auch romantisch :D (mit der rose rumgepose versteht sich :D)
  4. Am besten dein Bett ist sauber + neu gemacht :D Denn du lockst sie in das schlafzimmer nachdem ihr euch angefangen habt zu küssen( nach dem film) , danach kannst du das machen was du wolltest (am anfang am besten zärtlich das kommt gut an beim sex) MfG Helpme31 =) weiteres sag ich dir nichts mehr den rest ziehst du selber durch ( oder rein wenn du verstehst was ich meine mein freund ) :D

mieser schlachtplan für ihn und seine alte :DDD

1
@MiniMichy

ist lustig wenn man seine eigene lustige antwort nach 2 Jahren liest und es immer noch so machen würde :D

0

Und wie sieht es nach 4 Jahren aus? :D

1
@Wiboo

etwas abgewandelt aber immernoch das gleiche :D

0

geh auf ne party und füll eine ab ^^

Wie kann ich am besten ein Mädchen fi***n?

Hey ich bin 15 und noch Jungfrau..

meine Frage wäre daher wie kann ich am besten mit einem Mädchen schlafen?

...zur Frage

Dürfen 15 Jährige Mädchen mit 18 Jährigem schlafen?

Hallo ich wollte euch fragen ob eine 15 Jährige mit einem 18 Jährigem Jungen schlafen darf

...zur Frage

Mädchen zum Sex überreden?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und ich treffe mich manchmal mit einem Mädchen !
Möchte unbedingt mit ihr schlafen !
Was kann ich tun ?
Danke

...zur Frage

Mit einem Jungen der aber eigentlich ein Mädchen ist schlafen?

Ich (15, weiblich) habe einen Freund (15) der aber eigentlich ein Mädchen ist und ich würde gerne mit ihm schlafen aber wie sollte das gehen ( so wie Lesben das machen? ) und bin ich eigentlich Lesbisch weil eigentlich ist er ja ein Mädchen.

...zur Frage

Dürfen Jungen und Mädchen in einem zimmer schlafen?

Ich (15) will im Urlaub mit meinem Besten Freund (15) in den Urlaub (zu seiner Oma) und meine Eltern meinen, dass es verboten wäre, wenn Jungs un Mädchen in einem Zimmer schlafen. Sie meinen, es sei zwar erlaubt Sex zu haben ab 14, aber wenn die eltern das wüssten und erlauben würden, würde das als "Kupplung" gelten und sei strafbar. Jetzt wollte ich mal fragen, ob das stimmt und ob ihr vllt einen Artikel aus dem Gestz habt der das widerlegt oder bestätigt? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was kann man sich anal einführen zur Selbstbefriedigung?

Hab da mal eine Frage ich bin W/15 und würde mich mal Anal befriedigen wollen aber will und kann mir keinen Dildo kaufen was kann ich stattdessen benutzen außer nur Finger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?