wie bekomme ich ein mädchen dazu mit mir zu schlafen ich bin 15 und will es unbedingt

3 Antworten

Garnicht , ganz einfach wenn sie will will sie es wenn nicht nicht , wenn du es so nötig hast dann such dir Ne andere wenn du das Mädchen aber wirklich magst bzw liebst kannst du auch warten und wie gesagt wenn du nur Sex willst such dir eine andere , bevor du sie verletzt .

  1. Schritt lad die Alte ein (kino, shisha bar,..) 2.Spiel dort den lieben netten hilfsbereiten typen...(REALISTISCH) 3.Nach dem Date (paar tage danach) Lad die alte nochmal ein (nach gleichem schema+FLIRTEN)
  2. Dann 1. bis 3. wiederholen Nur diesesmal triffst du sie bei dir in deiner wohnung,haus,villa am besten mit nem liebes- romantik film im petto kein plan wo du lustmolch wohnst. (OHNE ELTERN versteht sich)
  3. Während 4. Wirst du auch romantisch :D (mit der rose rumgepose versteht sich :D)
  4. Am besten dein Bett ist sauber + neu gemacht :D Denn du lockst sie in das schlafzimmer nachdem ihr euch angefangen habt zu küssen( nach dem film) , danach kannst du das machen was du wolltest (am anfang am besten zärtlich das kommt gut an beim sex) MfG Helpme31 =) weiteres sag ich dir nichts mehr den rest ziehst du selber durch ( oder rein wenn du verstehst was ich meine mein freund ) :D

mieser schlachtplan für ihn und seine alte :DDD

1
@MiniMichy

ist lustig wenn man seine eigene lustige antwort nach 2 Jahren liest und es immer noch so machen würde :D

0

Und wie sieht es nach 4 Jahren aus? :D

1
@Wiboo

etwas abgewandelt aber immernoch das gleiche :D

0

geh auf ne party und füll eine ab ^^

Wie verhalte ich mich wenn ich neben dem besten Mädchen schlafe?

Hallo, ich hab eine etwas außergewöhnliche Frage an euch. Und zwar: Morgen hat sie Geburtstag und ich bin auch eingeladen. Ich und noch ein paar Freunde sind zu ihrer Feier eingeladen und schlafen auch bei ihr. Ich bin auch verliebt in sie und sie auch in mich aber sie meint sie könne in keine Beziehung weil sie schlechte Erfahrungen hatte. Sie will aber unbedingt neben mir schlafen und ich weiß nicht was ich tun soll. Klar ich möchte auch neben ihr schlafen aber ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich sie an der hüfte berühren? Soll ich sie küssen? Also ich mein das jetzt wenn sie noch nicht schläft:) Ich lasse sie klar schlafen;) Ich will nur das sie glücklich ist und weiß das ich sie will und sie sagte auch das es schön wird.. Hoffe mir kann jemand ein paar Tipps geben:)

Ps: ich bin 16 und sie 15 Jahre alt

Danke Mfg

...zur Frage

Mädchen zum Sex überreden?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und ich treffe mich manchmal mit einem Mädchen !
Möchte unbedingt mit ihr schlafen !
Was kann ich tun ?
Danke

...zur Frage

Mit 15 Jahren mit Jungs und Mädchen übernachten?

Hallo. Also es ist so seit der letzten Zeit machen meine Freunde immer Hauspartys mit Alkohol und ich weiß aber nicht ob sie das wissen und dort schlafen auch alle immer. Ich bin 15 Jahre alt und die Leute die auf der Party sind, gehen in meine Klasse oder in die Nachbarklassen oder meine Eltern kennen die oder ihre Eltern. Ich verstehe einfach nicht warum ich da nicht schlafen darf, wisst ihr warum? Ich möchte da sdoch so unbedingt, weil jeder das darf außer ich.

Liebe Grüße ;)

...zur Frage

Mit einem Jungen der aber eigentlich ein Mädchen ist schlafen?

Ich (15, weiblich) habe einen Freund (15) der aber eigentlich ein Mädchen ist und ich würde gerne mit ihm schlafen aber wie sollte das gehen ( so wie Lesben das machen? ) und bin ich eigentlich Lesbisch weil eigentlich ist er ja ein Mädchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?