Meine Freundin will unbedingt mit mir schlafen wie soll ich das machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr beide noch nicht reif genug dazu seid, dann lasst euch noch Zeit, das läuft euch nicht davon.

Erst mal solltet ihr euch noch genügend Infos aneignen, wie man richtig verhütet und vor allem, wie man schwanger werden kann.

Lernt euch erst mal (auch körperlich) genug kennen, bevor ihr den letzten Schritt macht.

Lasse dieses Internetgesuche mal sein, wenn es soweit ist, dann weist du schon, was du machen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brggq
23.11.2016, 20:09

Wo bekomme gute Infos her?

0

Mach einfach... das kriegt ihr schon zusammen raus während ihr es macht
Tipp: lässt euch vor dem eigentlichen Akt Zeit weil der wird wahrscheinlich ziemlich kurzweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du weder weisst was du "machen sollst" und auch sonst scheinbar wenig Lust auf körperliche Nähe hast dann lass es, bis dir die Lust kommst. Der Drang lässt dich dann die entsprechenden Dinge schon von alleine tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brggq
23.11.2016, 20:52

Ich weiß schon was ich tun muss und habe natürlich Lust aber ich hebe Angst etwas falsch zu machen :(

0

Hab keine Angst. Natürlich ist das erste Mal so aufregend und neu. Ist ja nicht wie das erste Mal Bowling spielen gehn oder so. Es gibt einen Penis und eine Scheide. Der Rest kommt von alleine... Hau rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie schon Erfahrungen hat, lass sie machen. Ansonsten sag es ihr. Ihr könnt euch aber auch noch 2 Jahre Zeit lassen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klappstuhl001
23.11.2016, 20:02

oder mutti fragen....  :-))

2

Sex nur mit Vergütung!
Probiert es aus zusammen rausfinden macht am meisten Spaß 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?