Mit Aupair Mädchen schlafen?

3 Antworten

Nichts soll er machen. Muss das denn sein?

Er soll sich trauen, oder es lassen.

Da er sie wohl angestellt hat und bezahlt, sollte er äußerst vorsichtig damit sein, vor allem, wenn sie minderjährig ist.

Was meint denn seine Frau dazu ?

John11111
Fragesteller

Es ist ein jugendlicher und das Aupair Mädchen kümmert sich um seine kleine Schwester und hilft halt auch der Mutter und so

Jogi57L  03.05.2018, 20:08
@John11111

achsoo....

Na dann ist es wohl wirklich eine Frage dessen, dass er sich "traut"...zeigt sie denn irgendwelche Anzeichen, dass sie auch an ihm interessiert ist ?

John11111
Fragesteller

Naja er hat schon immer davon geträumt aber irgendwie ist sie ihm nicht so wohlgesonnen

Jogi57L  03.05.2018, 20:32
@John11111

Dann wird es sicherlich nicht einfach sein....Die plumpe Frage: "willst du mit mir schlafen"..erscheint mir wenig zielführend...

Evtl sollte er versuchen, sich mit ihr angenehm zu unterhalten, sie mal auf ein Eis..o.ä.. einladen...einfach "sich näher kommen"...

Wahrscheinlich nervt er dich und sie damit :-)