Ich möchte unbedingt als dicker Mann eine Freundin?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Warum sollte ein Mann mit m e h r Pfunden denn keine Partnerin finden?

Es gibt doch auch Frauen mit Kurven,die Man(n)interessiert

Nicht immer ist die Figur das Aushängeschild für (Un)Attraktivität

Der Mensch,der darin steckt.

Was nutzt einem ein Model-Mensch(egal ob Mann oder Frau)die nur mit toller Figur oder Schönheit glänzen???

Ich wünsche Dir,das Du ein passendes Gegenstück findest

Gruss Angel

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)
Angel1112  04.02.2022, 21:59

Danke für das Sternchen*und alles Gute für Dich

Think twice.Gruss Angel

Ja natürlich muss ein Mann was an den Rippen haben, das ist auch was ganz normales. Kaum ein Mann ist untergewichtig.

Bild zum Beitrag

Auch Konstantinos Argyros hat was an den Rippen; und das sind Muskeln! Die sind viel besser als dein Fett!!

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Du bist 16 Jahre alt willst eine „Frau“ die schon 20 oder älter ist und du wiegst fast 140 Kilo , das ist erstens sehr ungesund und deine Eltern sollten schleunigst etwas unternehmen . Du fragst jedes Mal das selbe . Du bist noch sehr jung konzentriere dich erst mal auf deine Gesundheit und Schule bevor du an andere denkst

Gibt für jeden der oder die richtige. Versuchs einfach weiter

Nach deinem Profil bist du massiv übergewichtig. Das schadet deiner Gesundheit extrem und du bist er 16. Ganz unabhängig von Mädchen solltest du unbedingt abnehmen, sonst trifft dich mit 30 der Schlag und es ist aus und vorbei. Hol dir unbedingt ärztliche Hilfe. Glaub mir, kaum eine Frau möchte einen Partner, der auf ihr stirbt und sie dadurch erdrückt.