Hilfe bin 180cm groß und wiege 80 kg?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Idealgewicht wäre max. 72 kg. 180-100-10%. Manche Krankenkasse empfehlen aber auch 20%, dann sieht man aber wirklich wie ein Radrennfahrer aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 1.80 Metern und 80 kg bist du doch nicht dick :o 

Ach was.. es kommt auf den charakter an ;) oft hat das nichts mit den körpermaßen zu tun, sondern dickere jungs bewegen sich halt ungerne und haben eine ungesunde lebensweise. Was schon mal viele symphatiepunkte nimmt. :P 

Dicke Menschen können durchaus attraktiv wirken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde nicht sagen das wir Männer auf dicke stehen. Dad richtige adjektiv ist.... Kurvig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
reifermann 29.05.2016, 21:11

Er ist ein Mann. Es geht darum ob Frauen auf dicke Männer stehen... dick ist er aber nicht.

1
SpitzkopfGarry 29.05.2016, 21:12

xD hab mich verlesen , einfach ignorieren :D

1

Wenn man die Rippen sieht, ist das genauso ungesund, wie wenn man Übergewicht hat.

Mit 1.80m 80kg zu wiegen ist aber absolut normal und keinesfalls dick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Präferenzen der Frau an. und diese Unterscheiden sich von Exemplar zu Exemplar stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
reifermann 29.05.2016, 21:12

Es geht darum ob Frauen auf dicke Männer stehen. Frage richtig lesen bitte ;) 


0
EmperorWilhelm 29.05.2016, 21:17
@reifermann

Ich weiss. Und das habe ich auch beantwortet. Die Antwort ist: Ist immer unterschiedlich!

0

Das ist unterschiedlich.. das kann man nicht so beantworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach jaa die Sache mit dem Gewicht... wenn du mit so einer größe soviel wiegst ist das normal ! Und nicht dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?