Fang das Karpador. Es entwickelt sich auf lvl. 20 oder 22, und garados rasiert richtig :D

...zur Antwort

Einen Rucksack von Herschel :)

...zur Antwort

Die dritte Super Sayajin Form :DD

...zur Antwort

Sword of Xolan :)
Richtig schwer und so ähnlich wie... Castlevania :)

...zur Antwort

Mein Beileid, aber lass es lieber.
Sowas würde ich nicht öffentlich machen, falls Idioten es lesen können ärgern sie dich damit vielleicht, außerdem kommt es komisch rüber :/

...zur Antwort

Mach etwas, dass ihr gefallen würde wenn du weißt was ich meine.
Oder vielleicht einen.. Insider... Klingt blöd, aber ist kuhl :)
Ich kannte jemanden, als sein bester Freund verstab ließ er sich einen super sayanin tattowieren, und seinen Namen drüber.
Und das fand ich jalt mega kuhl ..
Ist aber geschmackssache..
Mein Beileid..

...zur Antwort

Ganz klar: Nein!

Beim Privatkauf hast du kein Recht auf Schadensersatz, bzw Rücknahmerecht.

Außerdem.. Bist du bei dem Preis nicht misstrauisch geworden, falls es ein neueres
Modell ist?

...zur Antwort

Hat dein Hund dir gesagt dass er Geister gesehen hat? ._. Ich denke er hat einfach ein Gewitter oder so wahr genommen ._.

...zur Antwort

Hast du denn einen realistischen Preis bezahlt? Die sind ja recht teuer. .. Ich kann dir nur raten mal zu nem Doc Martens händler in deiner gegend zu gehen, und sie da begutachten zu lassen, die wissen sicher mehr :)

...zur Antwort

Scofield, Burrows, sucre, TBag abruzzi , der geistig behinderte und C-Nate brechen aus dem Gefängnis aus.
Der fette Cousin von Sucre wird geschnappt
und West Morland stirbt. Gut so oder detaillierter? ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.