Die magische 80 kg Grenze..Sind Männer die unter 80 kg wiegen unattraktiv?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Gehirn eines Mannes wiegt meist unter 80 kg.

Aber schon sein Vorhandensein und die Fähigkeit es benutzen zu können erhöht die Attraktivität eines Mannes gewaltig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Als ob es 1.keinen unterschied machen würde wie groß jemand ist und 2. Seit wann hat es was mit dem gewichtzutun wie attraktiv jemand ist? 

Man kann attraktiv sein und 150kg wiegen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum? Das hängt ja auch von der Größe ab und von ganz anderen Faktoren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsch.

Die Größebei dem Gewicht zählt auch noch.

Am wichtigsten sollte aber der Charakter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das für eine Theorie? Kommt ja auf die Größe auch noch an.

Und so, wie nicht alle Frauen Sushi oder Pizza mögen, mögen nicht alle die gleichen Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher hast Du denn diesen Blödsinn? Es gibt viele Frauen, die eher intelligente Männer als Bodybuilder attraktiv finden. Und einen kleinen fetten Gnom, der über 80 kg wiegt, finden wohl die wenigsten attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ,warum sollten sie ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine magische 80 KG Grenze, wer hat dir denn den Müll erzählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brainus 31.10.2016, 18:59

ach ja, Nachtrag: ich wieder 73 kg bei 180 und bin absolut unattraktiv, ich hatte noch nie Sex mit ner Frau und Kinder natürlich auch keinen

.. ja Mädels, ich komme gleich zum Essen :):)

0

Was möchtest Du wissen?