Warum wollen so wenige Mädchen ihr erstes mal schon mit 13-15?

11 Antworten

Was ist das für eine blöde Frage? Das ist eine individuelle Entscheidung. Das jeweilige Mädchen, oder auch der Junge, entscheiden wenn sie sich bereit für Sex fühlen. Und nur sie.

Spaxsyz  15.10.2021, 14:24

Kann ich nur übereinstimmen auch wenn ich ein Junge bin, und meist Jungs einfach es früher wollen aber mädchen nicht, was völlig normal in meinen Augen ist weil Jungs einfach anderen Vorstellungen haben.

Wieso nicht gleich mit 9 oder 10. Wäre doch auch nicht schlecht.

Da gibt es wohl eine unsichtbare Macht, die ihnen einredet noch ein paar Jahre zu warten.

Hallo Butzbach79,

in dem Alter haben Mädchen andere Gedanke und fühlen sich wahrscheinlich nich zu jung für ihr erstes mal (was verständlich ist).

Es gibt verschiedene Faktoren dafür, warum Mädchen in den Altern kein Sex haben wollen. Welcher da die meiste Rolle spielt ust wahrscheinlich von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.

Lg

Quadratwurzel2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sich die meisten (wie ich) noch nicht bereit genug dafür fühlen, ich finde das ist auch ok so, jeder hat ein anderes Tempo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Weil sie da noch jung sind und evtl. nicht einen Gedanken daran verschwendet haben?

Da kann man durchaus noch mit Barbies spielen (Klischee) oder was weiß ich machen. Ist kein Alter in dem man, meiner Meinung nach, auch nur im Ansatz darüber nachdenken sollte GV zu haben bzw. haben zu müssen.

Leopart104  15.10.2021, 14:20

Die Frage ist warum will man das erste mal schon mit 13? Früher zu meiner Zeit ( und nein so alt bin ich auch noch nicht die 3 vorne steht noch nicht!!) haben die Mädels mit 13 erst angefangen an sich selbst zu spielen und erst mit 16/17 dann gevö.. Na ja ihr wisst was ich meine.