Warum wollen so wenige Mädchen ihr erstes mal schon mit 13 bis 15?

5 Antworten

Mädels ab13 sind neugierig und wollen Wissen wie sic Sex anfühlt. Iihm zu praktizieren dazu fühlen sie sich noch nicht reif genug. Viel denken es ist eine schöne Sache,die aber auch in Enttäuschung verursachen kann in dem so einige Pannen passieren können. Für den ersten Sex müssen beide bereit sein und nicht nur einer. Desweitern ist es schwachsinnig so etwas im voraus zu planen sondern am besten ist es wenn es für beide ganz spontan machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

13 darf man erstens nicht.

Weil sie nicht die gewisse reife oder vertrauen zum Partner haben.

Angst und Verunsichert.

Allgemein es für sie zu früh empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen
Huflattich  16.10.2021, 12:22

Was meinst Du wird nicht alles gemacht obwohl es verboten ist ...

tellonym  16.10.2021, 12:24
@Huflattich

Ist mir klar das selbst 12 jährige es machen. Aber ist mir so eingefallen. Viele die denken können, würden sich damit Zeit lassen. Am Ende bereuen die meisten es wenn sie es hatten so früh. Aber jep, ist leider so....

Weil das viel zu früh für viele ist? Mit 13 hatte ich noch nicht mal den Ansatz von Brüsten. Da hab ich an Sex noch gar nicht gedacht. Mit 14 das gleiche.

Weil es für die meisten einfach zu früh ist?🤦‍♂️

Ich hatte mein erstes mal auch mit 14 und bereue es nicht