Wann war euer erstes Mal und wie war es?

Gutefrageone2  22.04.2021, 09:34

Wieso schreibst du ERST mit 15? Wann soll es sonst gewesen sein? 12?

Maeinsiedler10
Fragesteller

je früher desto besser

11 Antworten

Ich war Anfang 15. Naja mein Freund und ich waren noch nicht lange zusammen und wir waren beide komplett unerfahren. Dementsprechend kaotisch und verspannt war es auch. Naja bereuen tue ich es nicht denn wir sind jetzt fast 2 einhalb Jahre zusammen.

Was heißt denn hier "erst" mit 15? Das ist immernoch recht früh, der durchschnitt hat mit etwa 17 sein erstes mal. Ich hatte meins auch schon früh, mit 14. Es war gut, hat nicht weh getan und auch nicht geblutet und ich habe es nie bereut.

Mit 14.

Und es war nur schön. Wir haben gewartet bis ich es wollte und mich bereit gefühlt habe. Ja, es hat kutz weh getan und ein ganz kleines bisschen geblutet. Da ER sehr groß und dick ist haben wir erst mal lange zusammengelegen währen ER in mir war. Alles so wie ich es mir ausgedacht und vorgestellt habe.

Danke an meinen Freund das er sich da nach mir richtet.

Ich hatte meins mit 16, war sehr gut :))

Sie war 16 ich 17 und es war spontan an einem See bei Vollmond und im Heu.