Findet ihr große oder kleine Frauen attraktiver?

15 Antworten

Was ist für dich groß oder klein, und wen meinst du mit 'ihr'?

Und welchen Sinn hat überhaupt, diese Frage zu stellen. Die möglichen Antworten dürften dir auch vorher bekannt gewesen sein.

Hallo! Was bringen Dir einzelne Antworten - Information läuft oft anders. 

Männer sind durchschnittlich 12 cm größer als Frauen. Ich habe mal eine Untersuchung gelesen die besagt dass die meisten Männer Frauen bevorzugen die 10 - 15 cm kleiner sind als sie. 

Passt also, alles Gute und schönes Fest.

Ist mir wurscht, aber ich mag es natürlich, wenn die Frau ein wenig kleiner ist, vor allem beim Tanzen *seufz*

LG

Was findet ihr attraktiver bei Frauen, kleine oder Große Brüste?

Was findet ihr attraktiver bei Frauen? Kleine oder Große? Gibt bitte an ob ihr männlich oder weiblich seid und euer alter.

Ich selbst bin 16 und habe nicht wirklich viel und bin dann ziemlich verunsichert wenn ich neben meinen Freundinnen stehe die DD tragen😂 Vorallem im Schwimmbad.

...zur Frage

Männer: Welche Figur findet ihr geiler?

Welche der beiden Frauen findet ihr attraktiver und warum? Bitte ehrlich antworten :)

...zur Frage

Ältere Frauen vs Jüngere Frauen?

Frage an die Männer...bevorzugt ihr für eine Beziehung ältere Frauen oder jüngere? Was wäre euch lieber? Was findet ihr attraktiver?

...zur Frage

Finden männer große Frauen attraktiver?

...zur Frage

Mit kindlichem Äußeren attraktiv für Frauen?

Meine Frage ist an Frauen bzw. Mädchen jeden Alters gerichtet.(ggf. auch an Männer)

Und zwar findet ihr einen jungen Mann auch attraktiv/anziehend wenn er physisch noch sehr kindlich ist und man ihm das auch ansieht? Damit meine ich Figur, Größe, Statur, Gesichtszüge, Behaarung, Frisur etc.
Oder findet man als Frau eher sehr männliche Männer attraktiv?

Die zweite Frage wäre in wie weit ihr auf die Entwicklung achtet, ob euch überhaupt auffällt wenn ein Junge bzw. Mann weniger weit entwickelt ist. Damit meine die Entwicklungsstadien die man(n) in der Pubertät durchläuft.

Freue um jede Antwort und bitte um Ausführlichkeit.

Frohe Weihnachtstage!
LG

...zur Frage

Mein Freind möchte kaum noch Sex, warum?

Hallo

Ich 19 bin jetzt mit meinem Freund (24) 1 Jahr zusammen. Früher wollte er jeden Tag mit mir Sex haben und war schon beim Reden mit mir erregt. Mittlerweile muss ich fast um Sex betteln. Ich möchte am liebsten jeden Tag aber er möchte so 1-2 mal die Woche. Er sagt er braucht nicht so viel sex. Und es macht ihn müde.

Dann immer wenn ich von dem Schlafen anspiel mache auf sex kommt von ihm sachem wie: ich bin müde, ich mag nicht, machen wir lieber am morgen, wir hatten gestern doch schon... obwohl er einen steifen hat, also erregt ist er. Doch dann haben wir sex und er bekommt während dem lust.

Ich verstehe nicht, ich fühle mich mittlerweile unatraktiv. Warum ist das so dass er früher wie eine sex maschine war und heute wie ein alter sack.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?